Die Welt_unfertig-IK
Deutscher Handwerkskammertag e.V.

Die Imagekampagne des deutschen Handwerks: Neue Staffel

Die neue jugendfokussierte Kampagnenstaffel spricht junge Menschen mit einer klaren Botschaft an: "Die Welt war noch nie so unfertig. Pack mit an." Der Grundgedanke, um die Aufmerksamkeit auf das Handwerk zu lenken: Es gibt viel zu tun – ergreife deine Chance und bring dich mit ein.

Der Spot soll Jugendliche neugierig machen und animieren, sich über das Handwerk zu informieren und sich für einen Beruf imHandwerk zuentscheiden.

Zum Auftakt der neuen Kampagnenstaffel stellen wir allen Handwerksorganisationen und Betrieben unterschiedliche Materialien für eigene oder begleitende Marketing-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung.

Bestellen Sie die passenden Werkzeuge

Werbemittelshop
AMH
Mit der Imagekampagne präsentiert sich  das deutsche Handwerk als bedeutender und  innovativer Wirtschaftsfaktor, die aufzeigt, was alles im Handwerk stecken. Aus dem Werbemittelportal können Sie viele schöne und witzige Produkte bestellen und die Kampagne unterstützen. Auch Ihre Werbung, wie RollUps oder Plakate  etc. können Sie hier regionalisieren oder individuell gestalten. Einfach kostenlos registrieren.

Weitere Informationen zur Imagekampagne des deutschen Handwerks erhalten Sie auf  handwerk.de . Über die Kampagnenwebseite können Sie ständig aktuelle  Pressemitteilungen  abrufen und erhalten Zugang zum Werbemittelportal.

Newsletter zur Imagekampagne

Sie möchten über die aktuellen Informationen zur Imagekampagne immer auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann bestellen Sie doch unseren Newsletter zur Imagekampagne. Einfach mit Ihrer E-Mailadresse bei folgendem Kontakt anmelden:
Sandra Reisner sandra.reisner@hwk-muenchen.de

Über Ihre Anmeldung freuen wir uns!

Manuela Koneczny

Geschäftsbereichsleiterin