Full length portrait of concentrated young craftswoman in apron standing at spacious workshop and using digital tablet Schlagwort(e): portrait, pretty, young, concentrated, apron, carpenter, craftswoman, artisan, diy, woman, worker, working, business, carpentry, handcraft, occupation, owner, service, skill, wood, wooden, woodwork, woodworker, workshop, craft, standing, using, digital, tablet, computer, technology, wireless, portrait, pretty, young, concentrated, apron, carpenter, craftswoman, artisan, diy, woman, worker, working, business, carpentry, handcraft, occupation, owner, service, skill, wood, wooden, woodwork, woodworker, workshop, craft, standing, using, digital, tablet, computer, technology, wireless
Seventyfour - stock.adobe.com

"Handwerk kompakt", unser Newsletter

Unser Newsletter "Handwerk kompakt" enthält nützliche Informationen für Handwerker und wird wöchentlich in Zusammenarbeit mit der Holzmann Medien GmbH & Co. KG produziert.

Im Mittelpunkt stehen in unserem seit 20 Jahren wöchentliche und kostenlose verschickten Informationsservice

• gesetzliche Neuerungen,
  • zeigt, wie Handwerksbetriebe ihre Steuerlast senken können und
  • gibt Betriebsinhabern Hilfestellungen in den Bereichen
  • Personalführung,
  • Arbeitsschutz,
  • Ausbildung oder Fördermittel.

Kompakt. Und maßgeschneidert für das Handwerk.

Darüber hinaus informiert er über

• aktuelle Veranstaltungen,
  • Kurse oder Beratungsangebote der Handwerkskammer und
  • gibt Einblicke in die Arbeit für das Handwerk in der Region.

Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, kann sich hier kostenlos für "Handwerk kompakt" anmelden.

Handwerk kompakt

Ausgabe verpasst?

In unserem "Handwerk kompakt"-Archiv finden Sie die Ausgaben der vergangenen Wochen.

zum "Handwerk kompakt"-Archiv