joberfolg

Jetzt bewerben - JobErfolg 2014

Mit dem bayerischen Integrationspreis "JobErfolg" werden durch den Bayerischen Landtag, das Bayerische Sozialministerium und der Behindertenbeauftragten der Bayerischen Staatsregierung auch in diesem Jahr wieder Betriebe, die mit einem beispielhaften und herausragenden Engagement Menschen mit Behinderung in das Arbeitsleben integrieren, ausgezeichnet.

Der Integrationspreis wird in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal vergeben. Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des Welttages für Menschen mit Behinderung am 3. Dezember 2014 im Bayerischen Landtag.

Durch die Auszeichnung sollen Betriebe ermutigt und motiviert werden, sich mit der Integration von Behinderten in das Arbeitsleben auseinanderzusetzen, Vorurteile abzubauen und Menschen mit Behinderung einzustellen. Die bisherigen Preisträger zeigen beispielgebend, wie Menschen mit Behinderung als Arbeits- und Fachkräfte in Betrieben optimal eingesetzt werden können und so zum Unternehmenserfolg beitragen.

Betriebe, die Menschen mit Behinderung erfolgreich beschäftigen, haben die Möglichkeit, sich für den Integrationspreis JobErfolg 2014 bis spätestens 30. Juni 2014 beim Zentrum Bayern Familie und Soziales (ZBFS), Integrationsamt, Hegelstraße 2, 95447 Bayreuth, zu bewerben.

Weitere Infos erhalten Sie über Herrn Michael Neuner, Telefon 0921 6053017, E-Mail  michael.neuner@zbfs.bayern.de oder über den Internetauftritt des Zentrums Bayern Familie und Soziales unter zbfs.bayern.de.

Mai 2014