SHK, Sanitär, Heizung, Klimatechnik, Messgerät, Mann, Werkstatt, Schulungsraum, Meistervorbereitung, Meisterkurs, Meister, Unterricht, Theorie, Praxis, , , Werkbank 20238
Heiko Kubenka

Guter Grund: Meister werden lohnt sich!Meister: Made in Germany

Im Handwerk trifft Tradition auf Fortschritt. Meister im Handwerk – dieser Titel steht für Qualität, Kundenorientierung und Zuverlässigkeit. Das wissen Sie, das wissen wir – und auch Ihre Kunden!

Werden auch Sie ein Meister, weil

• Sie sich in Ihrem Beruf selbst verwirklichen wollen und sogar ein eigenes Unternehmen leiten möchten.
  • Sie sich als Angestellter und sogar als Chef anderer einen sicheren, abwechslungsreichen Arbeitsplatz sichern wollen.
  • Sie einen bestehenden Betrieb übernehmen möchten.
  • Sie mit der Meisterprüfung alle notwendigen fachlichen, betriebswirtschaftlichen und pädagogischen Qualifikationen erlernen.
  • Sie mit dem Meisterbrief freien Zugang zur Hochschule erhalten.
  • Sie sich die Kosten für die Meisterprüfung durch finanzielle Förderungen auch leisten können.
  • Sie junge Menschen im Handwerk ausbilden möchten.
  • Sie wissen, dass Handwerk "Made in Germany" ist.
  • der Meisterbrief für Sie und Ihre Kunden ein Qualitäts- und Vertrauenssiegel für Produkte und Leistungen des Handwerks ist.

Nehmen Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand! Wie beraten Sie dabei.

Alle Informationen für den Weg zu Ihrem Meisterbrief finden Sie gesammelt auf unserem Kursportal unter hwk-muenchen-bildung.de/meisterbrief.