Meisterfeier 2014 - Bilder aus den Meisterprüfungen
Handwerkskammer für München und Oberbayern

Meisterfeierfilm 2014: Das Handwerk feiert

1.627 Meisterinnen und Meister feierte die Handwerkskammer auf der Meisterfeier 2014. Präsident Georg Schlagbauer, der selbst vor 19 Jahren seinen Meister machte, eröffnete die Veranstaltung, die, so Schlagbauer, der "große Höhepunkt im Jahresprogramm der Handwerkskammer" ist.

Stolz auf ihre Leistung sind auch die Jahresbestmeister, von denen einige ihre Meisterstücke auf der Bühne im Internationalen Congress Center München präsentierten.

Noch mehr Nachrichten rund um die Meisterfeier finden Sie hier: Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Facebook Logo

Flickr Logo