Friseur/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Frisör Klier GmbH
Richard-Wagner-Straße 40
85057 Ingolstadt
Ansprechpartner
Frau Sina Schröder

Telefon 05308 401-745
Handy 0151 640 465 19
schroeder--at--klier.de
www.klier-karriere.de

Ausbildungsbetrieb

Stellenantritt
nach Absprache , alternativ 01.09.2018

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Hauptschulabschluss (qualifizierender)
  • Mittelschulabschluss (qualifizierender)
  • Mittlere Reife
  • Fachabitur
  • Mittelschulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife

Seite aktualisiert am 21.12.17 10:06


Keiner bildet mehr Frisöre aus als wir. Die einen sagen, weil die Teams bei uns groß sind und die Laune richtig gut. Dann sagen sie, dass es Spaß bei der Arbeit macht und klare Regeln gibt. Vielen gefällt, dass unsere Salons zentral gelegen und gut erreichbar sind.

Gut, es gibt welche, die finden es super, dass man in keinem anderen Unternehmen solche Karrierechancen haben kann. Aber natürlich wollen alle Azuis vor allem einfach gute Frisöre werden und finden es deshalb richtig cool, dass sie schon früh an "echten" Kunden arbeiten dürfen. Weil uns Ausbildung nämlich wichtig ist. Aber was fändest Du gut? Finde es heraus! Alle Infos und Filme unter www.klier-karriere.de

Bewerbung und Rückfragen bitte an:

Frisör Klier GmbH, z. Hd. Frau Sina Schröder, Heinenkamp 2, 38444 Wolfsburg

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen