Zahntechniker (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Dentalwerk-Thier
Bodenstedtstr.20 20
81241 München81241 München
(Pasing)
Ansprechpartner
Herr Thier

Telefon 08951299803
Fax Dentalwerk-Thier
info--at--dentalwerk-thier.de
www.dentalwerk-thier.de


Auszubildende/r Zahntechnik

Wir suchen eine/n Auszubildende/n für das Zahntechnikerhandwerk.

Wir sind ein sehr modernes Dentallabor mit zukunftsträchtiger digitaler Technologie.

Wir möchten unsere Mitarbeiter von Morgen gerne selbst ausbilden, daher suchen wir dich als Mitarbeiter/in 

der Teil des ganzen Labores von Morgen sein soll und nicht nur ein günstiger Arbeitsposten.

Wir freuen uns das unser derzeitiger Auszubildender demnächst seine Gesellenprüfung ablegen darf und in den Rang des Gesellen 

aufsteigen darf.

daher suchen Wir Dich als Verstärkung für unser Team!

Bewirb Dich jetzt!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Mittlere Reife

Seite aktualisiert am



Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)