Konditor/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Maribelle - Das Tortenstudio
Maribelle GmbH
Wegäcker 26
86925 Fuchstal
Ansprechpartner
Frau Maria Storhas

Telefon 082437879965
info--at--cafe-maribelle.de
www.cafe-maribelle.de


Zum 1.9.2019 suchen wir eine/n Auszubildende/n zum/r Konditor/in. 

Gerne auch Auszubildende, die gerne ihren Betrieb wechseln möchten.

Du liebst den Umgang mit süßen Leckereien?

Du backst gerne und bist kreativ?

Qualität und Sauberkeit sind dir wichtig?

Du möchtest mehr als nur Backmischungen verwenden?

Dann bewirb' dich bei uns, um all das zu lernen, was die wahre Konditorkunst zu bieten hat.

In den 3 Jahren deiner Ausbildung lernst du alles, was zur Herstellung von Kuchen, Torten, Gebäck, Schokolade, Pralinen und noch vielen anderen süßen und auch herzhaften Produkten dazugehört.

Außerdem gehört die Organisation der Arbeitsabläufe, der Verkauf und die Beratung von Kunden selbstverständlich auch dazu.

Teamarbeit, Veranwortungsgefühl und Zuverlässigkeit sind uns sehr wichtig. Auch im Kopfrechnen solltest du ganz gut sein, denn das wird täglich benötigt.

Wenn du noch mehr über die Ausbildung erfahren oder dich bewerben willst, dann melde dich bei uns.

Stellenantritt
01.09.2019
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • schriftlich
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Mittelschulabschluss (qualifizierender)
  • Mittlere Reife
  • Mittelschulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife

Seite aktualisiert am 31.07.19 15:13


Wir sind ein moderner Betrieb, der die traditionelle Konditorkunst betreibt. 

Bei uns haben Fertigpulver und Zusatzstoffe keine Chance, denn bei uns wird noch so gearbeitet, wie es am besten schmeckt. 

Denn gute Produkte entstehen immer aus guten Zutaten. 


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen