Bloggerfrühschoppen, iPad Holz Werkstatt Geräte Frau Maschine
pressmaster - Fotolia.com

Der dritte bayerische Bloggerfrühschoppen

Achtung: Wir sind ausgebucht. Es ist keine Anmeldung mehr möglich. Vielen Dank für Euer großes Interesse.

Zum dritten Mal findet der bayerische Bloggerfrühschoppen auf der Internationalen Handwerksmesse 2019 in München statt. Kommt mit uns auf einen Rundgang zu den Messe-Highlights und trefft Euch mit den anderen Social-Media-Handwerkern. Wir brennen für das Handwerk und möchten diese Begeisterung weitergeben. 

Wann?

Am Samstag, 16. März 2019 ab 9:30 Uhr auf der Internationalen Handwerksmesse am Stand der bayerischen Handwerkskammern in Halle C2.262 

 Treffen und exklusiver Rundgang über die Messe mit der Gesellschaft für Handwerksmessen (GHM).



Wer?

Eine Menge Influencer aus dem Handwerk sind mit dabei. Lasst Euch überraschen! Im Video könnt ihr Florian alias Carpenter Flo erleben, der auf unserer Gästewunschliste für 2019 natürlich auch wieder mit drauf ist. Er erzählt über seine Arbeit als Handwerker und Social-Media-Worker und was ihm der Bloggerfrühschoppen im vergangenen Jahr gebracht hat.



Wer lädt ein?

Manuela, Birgit, Maria, Sarah, Claudia und Nico - wir sind das Kommunikations- Team der Handwerkskammer und betreuen die Social-Media-Aktionen für unsere Organisation. 

 Facebook-Seite der Handwerkskammer
 Der Blog von Macher gesucht!#echtecht



Ansprechpartner

Birgit Kirstein
Corporate Design & Marketing

Telefon 089 5119-352
Fax 089 5119-324
birgit.kirstein--at--hwk-muenchen.de

Claudia Peteranderl
Kampagnen

Telefon 089 5119-389
Fax 089 5119-324
claudia.peteranderl--at--hwk-muenchen.de



Hier geht' s direkt zur Internationalen Handwerksmesse

Hier findet Iht noch ein paar Infos zu den Bloggerfrühschoppen 2017 und 2018. Auf geht's in die dritte Runde! Seid Ihr dabei?





Das war der Bloggerfrühschoppen 2018

 Die Teilnehmer 2018
 Bloggerfrühschoppen 2018

Das war der Bloggerfrühschoppen 2017

 Die Teilnehmer 2017
 Bloggerfrühschoppen 2017