Alle Azubis
Michael Schuhmann

Deine Ausbildung bei der Handwerkskammer für München und Oberbayern Starte bei uns ins Berufsleben

Auf ins Abenteuer: Hol dir jetzt deinen Ausbildungsplatz bei uns!

Wir setzen auf eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dir Spaß macht und deine Talente fördert. Damit du so viel wie möglich mitnehmen kannst, wirst du alle unsere Abteilungen und Bereiche kennenlernen. Auch im Azubiprojekt sind deine tatkräftige Mitarbeit, Eigeninitiative und deine kreativen Ideen gefragt.

Neugierig geworden? Dann finde heraus, welche Ausbildungsberufe wir dir bei der Handwerkskammer München und in unseren Bildungszentren in Oberbayern bieten können.

Noch Fragen?

Barbara Schroll

interne Ausbilderin

barbara.schroll--at--hwk-muenchen.de