Schulung, ÜLU, überbetriebliche Lehrlingsunte, PC, Computer, Schüler, Schülerin, Jungs, Mädchen, Klassenraum, Tische, Rechner, CAD, Ornder, Dozent, Unterricht, Leinwand, PC Raum, Prüfungsunterlagen, Theorie, Praxis
Heiko Kubenka

Wegen der Coronakrise müssen wir alle Kurse und Prüfungen verschiebenInformationen für Teilnehmer der ÜLU, der Fort- und Weiterbildungskurse sowie für Prüfungsteilnehmer

Hinweis: Aufgrund der Corona-Krise kommt es zu einem erhöhten Telefonaufkommen.
Bitte nutzen Sie für Auskünfte unser  Online-Kontaktformular!

Für Kurs- und Prüfungsteilnehmer sind die Bildungszentren wieder geöffnet. Besucher melden sich im jeweiligen Bildungszentrum beim Empfang, Kontakt auch per Telefon, E-Mail und Online-Formular

Neue Termine für Kurse und Prüfungen werden - in Abhängigkeit der aktuellen Situation – rechtzeitig bekanntgegeben. Die Einladungen zu Terminen zur Nachholung verschobener Kurse oder Prüfungen erhalten Sie direkt per Post oder auf elektronischem Weg. Für alle anderen Kurse behalten die evtl. bereits versandten Einladungen ihre Gültigkeit, bzw. Sie erhalten diese möglichst frühzeitig vor dem geplanten Kurstermin.

Für Angebote von Innungen und Verbänden informieren Sie sich bitte auch auf deren Internetseiten.

Die Verwaltungen der Handwerkskammer für München und Oberbayern und der Bildungseinrichtungen sind unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar.

Informieren Sie sich bitte auch weiterhin über diese Internetseite.