Michael Schuhmann

Meet your Job am 30. März 2017 in München

Im Herbst mit der Lehre beginnen? Auf der großen Praktikums- und Ausbildungsmesse für Handwerksberufe dabei sein

Am Donnerstag, den 30. März 2017 findet in der Handwerkskammer die Meet your Job 2017 statt – heuer schon zum dritten Mal. Die Praktikums- und Ausbildungsmesse richtet sich an alle Jugendlichen, die sich für eine Ausbildung im Handwerk interessieren und im Herbst mit der Lehre beginnen möchten.

Von 9 bis 13 Uhr präsentieren sich Handwerksbetriebe mit freien Praktikums- und Lehrstellen und stellen ihre Ausbildungsberufe vor. Dabei werden sie von Münchner Innungen unterstützt, die wieder zahlreich vertreten sind.

Die Agentur für Arbeit München und das Referat für Arbeit und Wirtschaft der Landeshauptstadt München sind als Kooperationspartner mit Informationsständen dabei. Verschiedene Bildungsträger runden mit Informationen über Unterstützungsmaßnahmen für Auszubildende das Ausstellerangebot ab.

Kooperationspartner

Logo LH München RAW



Logo AA München



Anmeldung

Betriebe, die als Aussteller mit dabei sein wollen, können sich anmelden und erhalten alle relevanten Informationen. Da die Raumkapazitäten in der Handwerkskammer beschränkt sind, können möglicherweise leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigt werden.

Um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten, werden auch Schulklassen gebeten, sich für die Veranstaltung anzumelden.

Ansprechpartner

Serkan Engin
Fachberater Berufsausbildung, Ausbildungsakquise

Telefon 089 5119-428
Fax 089 5119-392
serkan.engin--at--hwk-muenchen.de