Ihre Handwerkskammer. Überraschend anders.

Die Handwerkskammer vertritt und unterstützt die rund 80.000 Handwerksbetriebe der Region. Wir engagieren uns für die Anliegen des Handwerks in vielen Bereichen.

So unerwartet vielfältig unser Aufgabenspektrum ist, so überraschend vielseitig ist auch das Arbeiten bei uns. Individuelle Weiterentwicklung ist für uns ebenso selbstverständlich wie die Vereinbarkeit von Karriere und Familie. Sind Sie dabei?



Hügel
Michael Schuhmann

„Meine Welt hier in der Galerie ist mit jeder Ausstellung neu. Und es begeistert mich immer wieder, die Freude an den Dingen, die wir zeigen, an die Besucher weiterzugeben.“ (Elke-Helene Hügel, Galerie Handwerk)

Elke-Helene Hügel arbeitet in unserer Galerie Handwerk und trifft Sammler, Kunstinteressierte und Kunsthandwerker aus aller Welt in ihrem Berufsalltag. Vielseitigkeit, unterschiedliche Kollegen, Arbeiten in einer der schönsten Ecken Münchens - für die Galeristin besitzt das Arbeiten bei der Handwerkskammer noch viele weitere Vorteile .