Kickerturnier
Handwerkskammer für München und Oberbayern

Wahnsinns-Auftakt: Die Handwerkskammer im Fußballfieber

Teamgeist, Tore, Temperament –  Beim zweiten hausinternen Kickerturnier trafen sechs Mannschaften am Handwerks-Kickertisch aufeinander und lieferten sich bewegende Ballwechsel: Fußball vom Feinsten! Statt Fouls und roter Karten herrschte Fairness bis zum fulminanten Finale. Den längsten Atem bewies das Team „Treffsicher 04“, dicht gefolgt von den „Rechenknechten“ und „Die Techniker“.

Ein ganz besonderer Gewinn

Das Team „Treffsicher 04‘“ durfte sich nicht nur über eine Riesenbreze für das ganze Team freuen, sondern auch die beiden Gewinner der Trikotverlosung für die Jugendmannschaft ziehen. Der Verein TSV Lichtenau bei Ingolstadt (vertreten durch Frederik Bezdeka) und der FC Aich (vertreten durch Lena Selder) können sich jetzt über einen neuen Satz Trikots für eine Jugendmannschaft freuen!