Designgespräch "Ideen sichtbar machen - Entwicklung eines ganzheitlichen Erscheinungsbildes"

Weitere Veranstaltungen

Designgespräch

Ideen sichtbar machen - Entwicklung eines ganzheitlichen Erscheinungsbildes

Stefan Vogt und Xaver Sedlmair

Wer bin ich? Was mache ich und wie mache ich das? Wie unterscheidet sich meine Arbeit und Auftreten von anderen. Wie schärfe ich mein Profil und schaffe ein glaubwürdiges Gesamtbild meines Unternehmens? Wie setze ich meine Geschichte medienübergreifend in Szene, um sichtbar zu werden und die angestrebte Aufmerksamkeit bei meiner Zielgruppe zu erhalten?



Ziel ist es, einen Überblick zu vermitteln, zu Zweck und Vorgehen bei der Erarbeitung eines Erscheinungsbildes.

Wir stellen den Bezug zur Praxis der Teilnehmer her durch Beispiele aus unserem Schaffen für kreative Berufe.

Im Anschluss ist eine Diskussion vorgesehen. Die Teilnehmer erhalten zudem eine Zusammenfassung zum Mitnehmen (Booklet).





Wann: 28.03.2019 um 18:00 Uhr

Wo: Handwerkskammer für München und Oberbayern (Raum Zugspitze), Max-Joseph-Straße 4, 80333 München

Veranstalter: Akademie für Gestaltung und Design (Designgespräche)

Anfahrtsplan: