Einladungskarte
Akademie für Gestaltung

Designgespräch "Gestaltungsperspektiven aus und in der Provinz"

Weitere Veranstaltungen

Designgespräch

Eine Frage der Perspektive.

Leander Angerer, Racing Atelier / Oberammergau

Meine Perspektive ist geprägt von den ländlichen Einflüssen meiner Heimat gepaart mit großstädtischen und internationalen Impulsen. Dieser Kontrast erlaubt eine Spannung innerhalb meiner Arbeit zu halten, ebenso wie er diese inspiriert und weitertreibt.



Hotel Kovèl - Raum, Zeit und Humor.

Michael von Mücke, Metallgestalter, Fakehotelier 

Die Sehnsucht nach einer adäquaten kulturellen Ausdrucksform und ein ungenutztes Haus haben Hotel Kovèl entstehen lassen. Wo sonst wächst   Subkultur in der Provinz? Muss man alles selbst machen? 



Wann: 25.10.2018 um 18:00 Uhr

Wo: Handwerkskammer für München und Oberbayern (Raum Zugspitze), Max-Joseph-Straße 4, 80333 München

Veranstalter: Akademie für Gestaltung und Design (Designgespräche)

Anfahrtsplan: