Konjunkturentwicklung im Handwerk
Handwerkskammer für München und Oberbayern

Geschäftsbericht & Zahlen

Geschäftsbericht 2022

Der Geschäftsbericht dokumentiert, wie wir den gesetzlichen Auftrag umsetzen und uns gleichzeitig für das Handwerk einsetzen.

Er gibt einen Überblick über unsere Aktivitäten auf den Feldern der politischen Interessenvertretung, der Öffentlichkeitsarbeit oder auch im Rahmen unserer Bildungs- und Beratungsdienstleistungen.

Betriebsberatung

Auf der Folgeseite haben wir einige Zahlen für Sie zusammengestellt:

• betriebswirtschaftliche Beratungen einschließlich Finanzierungs- und Marketingberatungen und technische Beratungen,
  • Beratungsthemen,
  • Veranstaltungen und
  • Vorträge bei Innungen, Unternehmerfrauen, Landratsämtern, Einstiegsseminare, etc.

Fotos für die Berater-Broschüre der Handwerkskammer für München und Oberbayern. Beratungssituation. Schlagwort(e): Beraterbroschüre, Handwerk, IHM, Internationale Handwerksmesse, Messe, Wirtschaft
argum

Haushalt & Finanzen

Die folgenden Einnahmen- und Ausgabenbereiche bilden den Kammerhaushalt. Die Darstellung umfasst das Haushaltsvolumen sowie den Vermögens- und den Verwaltungshaushalt (jeweils Einnahmen und Ausgaben).