Solaranlage Dach Ausblick Mühldorfstraße Alexander Heuberger 5386
Alexander Heuberger

Die Aktion Zukunft+ ist eine Initiative des Landkreis München in Zusammenarbeit mit der Energieagentur Ebersberg München gGmbHJetzt mitmachen bei der Aktion Zukunft+

Viele Unternehmen leisten schon jetzt einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Und doch gibt es noch immer eine Menge zu tun. Die Aktion Zukunft+ bietet allen Wirtschaftsakteuren die Chance, sich aktiv und individuell im Rahmen ihrer Möglichkeiten für den Klimaschutz zu engagieren und dabei lokalen sowie globalen Projekten zur Realisierung zu verhelfen. Machen auch Sie Ihr Unternehmen zum Wegbereiter für eine klimafreundliche Zukunft – im Landkreis München und auf der ganzen Welt!

Welche Projekte Sie konkret unterstützen- Innovative Energietechnologien, clevere Mobilitätsmodelle oder fortschrittliche Ansätze für die Land und Forstwirtschaft das entscheiden Sie.

Durch Ihren Einsatz geht Ihr Unternehmen mit hoher Sichtbarkeit als Vorbild im Bereich Nachhaltigkeit voran. So überzeugen Sie Kunden , Geschäftspartner und ihre Mitarbeitenden.

Alle Informationen zum Projekt finden Sie hier.

Karina Schäfer
Landratsamt München