Vision trifft auf Tradition

So war der Tag des Handwerks 2019 in München Das Handwerk. Vision trifft auf Tradition.

Der Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und der Bayerische Handwerkstag haben am am 10. Juli 2019 zum Tag des Handwerks eingeladen.

Vor rund 330 Gästen u. a. den Gastgebern, dem bayerischen Staatsminister Hubert Aiwanger, MdL und dem Präsidenten des Bayerischen Handwerkstages Franz Xaver Peteranderl, referierte Prof. Peter Wippermann, wie die sozialen Medien Handwerkern helfen können, Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen. Seine Devise „Wer nicht angeschlossen ist wird ausgeschlossen“ unterlegte er mit humorvollen Anekdoten.

In der Podiumsdiskussion berichteten die bayerischen Influencer Eva Trummer, Paul Robben alias Nerdy Timber, Steffen Schütze und Karl Preiser über ihre Social-Media und wie unterschiedlich sie diese für sich nutzen.

Schauen Sie sich die Impressionen der diesjährigen Veranstaltung an.

Tag des Handwerks 2019

Hier finden Sie die Impressionen der Veranstaltung.

www.tagdeshandwerks.bayern