Zwei junge Männer, Wasserwaage, Rot, Geselle, helfen, gemeinsam, Innenaufnahme, Metall, Deine_Zukunft_im_Handwerk, ID 6032 aufwind, metallbau
Thomas Einberger / argum.com

Erklärvideo: Die Vorteile einer Innungsmitgliedschaft

Die Vorteile einer Innungsmitgliedschaft beleuchtet das neue Erklärvideo, das der Bayerische Handwerkstag gemeinsam mit dem Unternehmerverband bayerisches Handwerk allen Mitgliedern zur Verfügung stellt.

Sie können den Film im Rahmen Ihrer Öffentlichkeitsarbeit gerne nutzen. Wenn Sie es wünschen, kann auch gerne Ihr Verbandslogo in den Film eingebunden werden. In diesem Fall bitten wir um Zusendung Ihres Logos (bitte als EPS-Datei) an den Bayerischen Handwerkstag, E-Mail schohe-huber@bht-muenchen.de.

Sabine Schohe-Huber
schohe-huber@bht-muenchen.de