Mitgliederversammlung des BHT am 20. Oktober 2011 in Ansbach
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Mitgliederversammlung des BHT am 20. Oktober 2011 in Ansbach

Stark und Steininger als Stellvertreter bestätigtHeinrich Traublinger wiedergewählt

Heinrich Traublinger, MdL a. D., heißt der alte und neue Präsident des Bayerischen Handwerkstages (BHT). Die Mitgliederversammlung des BHT bestätigte Traublinger am 20. Oktober in Ansbach mit überwältigender Mehrheit für drei weitere Jahre im Amt.

Der Münchner Bäcker- und Konditormeister ist Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern und vertritt die Interessen des Handwerks zudem als Vizepräsident des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) in Berlin.

Ebenfalls wiedergewählt wurden seine Stellvertreter, der Präsident der Handwerkskammer Niederbayern∙Oberpfalz, Hans Stark und der Präsident des Fachverbands Schreinerhandwerk Bayern, Konrad Steininger.