Gruppenfoto FC Bayern Basketball
Michael Schuhmann

Employer Branding Event im Audi Dome

Exklusives Mitarbeiter Event beim FC Bayern München Basketball Pro B

In der letzten Woche hatten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Handwerkskammer für München und Oberbayern die Möglichkeit an einem außergewöhnlichen Employer Branding Event bei unserem Kooperationspartner, dem FC Bayern München Basketball Pro B teilzunehmen.

FCBB 2019 026zugeschnitten
Michael Schuhmann

Los ging die ganze Veranstaltung damit, dass unsere Mitarbeiter/ -innen von der Handwerkskammer bis zum Audi Dome mit dem Originalbus der Nachwuchsmannschaft gefahren wurden.

Anschließend wurden alle mit einem entspannten „Get together“ empfangen und von der Geschäftsführung Herrn Franz Xaver Peteranderl und Herrn Dr. Frank Hüpers begrüßt.

Im Anschluss konnten die Teilnehmer/ -innen hinter die Kulissen des Meisters (Pro A) schauen und bekamen sogar ein exklusives Training vom Headcoach Demond Greene.

FCBB 2019 016
Michael Schuhmann

Mit Hintergrundwissen, Spaß, Teamgeist- und Zusammengehörigkeitsgefühl ging es dann schließlich zurück in die Handwerkskammer.

FCBB 2019 038zugeschnitten
Michael Schuhmann



Aftermovie

Im Video können Sie sich selbst ein Bild von der Veranstaltung machen.





Ansprechpartner

Nicolas Milz
Kampagnen

Telefon 089 5119-356
Fax 089 5119-324
nicolas.milz--at--hwk-muenchen.de