Employer Branding / Unsere Handwerkskammer. - NICHT VERWENDEN
daskraftbild.com

Überraschend flexibel, innovativ, leidenschaftlich, sinnstiftend, kreativ, sicher, ... Unsere Handwerkskammer. Überraschend anders.

Die Handwerksammer für München und Oberbayern versteht sich als überzeugter Dienstleister und Berater für das Handwerk.

Dieser Wertewelt mit Leidenschaft verpflichtet, bietet sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Arbeitsfeld mit unerwartet vielen Gestaltungsmöglichkeiten und einer hohen Flexibilität.

Das Angebot, sinnstiftenden Aufgaben in einer starken Solidargemeinschaft nachzugehen, macht die Handwerkskammer zu einem besonderen und attraktiven Arbeitgeber in München und Oberbayern.

Der Markenkern: Überraschend anders

Entgegen dem klassischen Vorurteil bietet die Handwerkskammer als Arbeitgeber unerwartet und überraschend vielfältige Möglichkeiten in verschiedenen Ausprägungen. So überrascht Sie als moderner Arbeitgeber in Kombination mit einer nachhaltigen Mission.

Der Markenkern manifestiert sich in den Werten flexibel, innovativ, leidenschaftlich, sinnstiftend, sicher und kreativ.