Badmann Mann
daskraftbild.com

Miet-, Pacht-, Unternehmenskauf-, Übergabe- oder Gesellschaftsverträge - unsere neuen Musterverträge sind online!Anstehender Vertragsabschluss? - Stopp!

Miet-, Pacht-, Unternehmenskauf-, Übergabe- oder Gesellschaftsverträge sind die Basis für ein professionelles Miteinander. Unsere aktualisierten Musterverträge berücksichtigen neben Ihrer Interessenlage unsere Beratungspraxis und auch die aktuellen gesetzlichen Vorgaben sowie die neueste höchstrichterliche Rechtsprechung.

Gehen Sie auf Nummer sicher! Verwenden Sie unsere neuen Musterverträge und wenden Sie sich bei Fragen gerne an die Rechtsabteilung der Handwerkskammer.

Neue Mustervereträge

Vorlagensammlung