India Gate Triumphbogen Neu-Delhi Indien
vikram singh / pixabay.com

Asien-Pazifik-Forum 2022 in Nürnberg

Das Asien-Pazifik-Forum ist eine der größten Asien-Veranstaltungen in Deutschland und bietet Informationen von Asienexperten aus erster Hand. Dieses Jahr können Sie diese Experten wieder analog am 13. September 2022 in Nürnberg treffen.

Das Forum bietet Ihnen

Fachkundige Referenten, die über aktuelle Trends und Entwicklungen im Asiengeschäft berichten.

Unternehmer, die mit Ihnen ihre Erfahrungen und Strategien teilen.

Spezialisten der deutschen Auslandshandelskammern für individuelle Beratungsgespräche.

Ausserdem ist das Asien-Pazifik-Forum Bayern eine exzellente Gelegenheit, um Ihr Netzwerk in der deutschen Asiencommunity zu erweitern.

Neben den Experten der deutschen Auslandshandelskammern in Asien stehen für Beratungen auch die bayerischen IHKs zum Förderprogramm „Go International“ sowie der bayerische Business-Scout zu Projekten der Entwicklungszusammenarbeit zur Verfügung. Euler Hermes berät zum Thema staatliche Exportkreditgarantien.

Asien-Pazifik-Forum