Rechtsberatung, Recht, Beratung, Handwerkskammer, Büro, Ordner, Gesetz, Gesetzesbuch, BGB, Deutsches Gesetz, Schreibtisch, Innenaufnahmen, Mann, Frau, Gespräch, stehend, sitzend, Zivilrecht, Wirtschaftsrecht, Sozialrecht Handwerkskammer, Handwerkskammer Stuttgart, Stuttgart, Handwerkskammer Region Stuttgar, Heilbronner Str. 43, 70191, StuttgartRechtsberatung, Beratung, Bilderpool, www.hwk-stuttgart.de, Mindestlohn, ZHD, Handwerk, www.handwerskammer.de
Steffen Müller Fotografie

Nutzen Sie unser auf ihre berufliche Situation abgestimmtes Angebot. Lassen Sie sich bei gesellschafts-, miet-, pacht- und erbrechtlichen Fragen von uns beraten. Gesellschafts-, Erb- oder Pachtrecht: Nutzen Sie unser Angebot!

Im folgenden Audiobeitrag geben wir Ihnen einen 360°-Überblick und zeigen Lösungen auf. Lassen Sie Ihre Rechte und Pflichten im Rahmen unserer rechtlichen Beratung klären.

Beratung und Informationen nutzen

Wenden Sie sich bei Fragen gern an die Rechtsabteilung der Handwerkskammer oder besuchen Sie unser aktuelles Webinar zu diesem Thema“.

Holger Scheiding

Rechtsanwalt, Zivil- und Wirtschaftsrecht