Metallbau, Mann, Metall, Handwerk, Betrieb Handwerker, Werkstatt Mitarbeiter, Gerüst 18218
argum.de

Rechte und PflichtenGestörte Lieferketten - Krieg in der Ukraine erfasst Handwerksbetriebe

In diesem Audiobeitrag und unserer Veranstaltungs-Reihe “Rechtliche Lösungen bei verhinderten Mitarbeitern und Inhabern sowie gestörten Lieferketten“ stellen wir Ihnen die aktuellen gesetzlichen Vorgaben dar. Lassen Sie Ihre Rechte und Pflichten auf gesicherter Grundlage im Rahmen unserer rechtlichen Beratung klären.

hwkmuenchen · UKRAINE KRIEG GESTÖRTE LIEFERKETTEN

Online-Veranstaltungen, Beratung und Informationen nutzen

Nehmen Sie für weitere Informationen dazu und anderen zivil- und wirtschaftsrechtlichen Themen an unseren Veranstaltungs-Reihen teil. Wenden Sie sich bei Fragen gern an die Rechtsabteilung der Handwerkskammer.

Beratung und Informationen nutzen

Wenden Sie sich bei Fragen gern an die Rechtsabteilung der Handwerkskammer.

Holger Scheiding

Rechtsanwalt, Zivil- und Wirtschaftsrecht