Go International

Lassen Sie sich die Erschließung Ihrer neuen Märkte fördern!Go International

Diese Möglichkeiten eröffnet Ihnen Go International

Sie möchten einen euen Auslandsmarkt erschließen? Diese Vorhaben können Sie sich u.a. fördern lassen:

• Beteiligungen als Aussteller an Fachmessen und Ausstellungen im Zielland
  • Flyer, Broschüren, Roll Ups, Kataloge..., die der Internationalisierung dienen
  • Erstellung von produktspezifischen Publikationen, die der Produkteinführung dienen, wie Betriebs- oder Montageanleitungen
  • Erstellung einer Homepage, die an das Zielland angepasst ist, also z.B. eine englischsprachige Version
  • Produktzertifizierungen, Designanmeldungen, Markenanmeldungen, Patentanmeldungen wenn Sie für den Zugang zum Zielmarkt nötig sind.

Förderträger und Betreuung

Go International wird gefördert aus Mitteln des Freistaates Bayern und des EFRE-Förderprogramms der Europäischen Union. Verwaltet wird das Projekt vom Außenwirtschaftszentrum Bayern.

Sie werden von Ihrer Handwerkskammer oder IHK betreut. Wir erteilen nähere Auskünfte zum Projektablauf und den Förderbestimmungen und unterstützen Sie bei der Beantragung und dem Ausfüllen der Formulare.

Informieren Sie sich über Konditionen und Möglichkeiten dieses Förderprogramms.

Konditionen und Fördermöglichkeiten

Dietmar Schneider

Stv. Abteilungsleiter, Grundsatzfragen, Internationale Zusammenarbeit, Slowenien

dietmar.schneider--at--hwk-muenchen.de