Martin Zeil (2.v.r.) und Katja Hessel (2.v.l.) wurden von Kammerpräsident Heinrich Traublinger (links) und Hauptgeschäftsführer Dr. Lothar Semper mit der Goldenen Ehrenmedaille der Handwerkskammer geehrt.

Pressemitteilung der Handwerkskammer für München und OberbayernGoldene Ehrenmedaille für Zeil und Hessel

Höchste Auszeichnung der Handwerkskammer

13. Dezember 2013

Der ehemalige bayerische Wirtschaftsminister Martin Zeil und die ehemalige Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel wurden heute mit der höchsten Auszeichnung geehrt, die die Handwerkskammer für München und Oberbayern zu vergeben hat. "Die Goldene Ehrenmedaille erhalten Persönlichkeiten, die sich in besonderer Weise um das Handwerk verdient gemacht haben. Mit Martin Zeil und Katja Hessel haben wir in den vergangenen fünf Jahren besonders eng und vertrauensvoll zusammengearbeitet. Für die Belange des Handwerks hatten beide immer ein offenes Ohr", betonte Handwerkskammerpräsident Heinrich Traublinger, MdL a. D. bei der Verleihung der Medaillen in der Handwerkskammer.