Handwerkerradar 2017
ODAV AG

Auf der Suche nach qualifizierten Handwerkern? Dann sind Sie hier genau richtig.Handwerkerradar - Die App fürs Handwerk

Über 360.000 Handwerksbetriebe. Täglich bis zu 5.000 Suchanfragen. Knapp 40.000 Nutzer. Nie war es einfacher, den passenden Handwerker zu finden. Mit dem Update präsentiert sich die App mit einer Vielzahl neuer Funktionen, die die Suche nach qualifizierten Handwerken so einfach wie nie machen.

Funktionen

Das App-Design und modernste Suchfunktionen (nach Umkreis, Berufen oder Freitext) geben sekundenschnell Auskunft und bringen die passenden Angebote direkt auf das Display. Übersichtliche Ergebnislisten, Kartendarstellungen oder die interaktive Radar-Ansicht (Augmented Reality) führen schnell zum Ergebnis.

Darüber hinaus bietet die App weitere Unterstützung, die über eine reine Handwerkersuche hinausgeht: Durch individuelle Favoritenlisten, das Senden einer Rückrufbitte oder den persönlichen Assistenten zur Verwaltung von Anschreiben an mehrere Betriebe, stellt das Handwerkerradar den idealen Helfer im Alltag dar.

Egal ob man schnell den Kontakt zu einzelnen Handwerkern herstellen möchte oder aber Ausschreibungen für umfangreichere Projekte vorbereitet: Das Handwerkerradar bietet zu jeder Situation die passenden Funktionen.

Die App ist kostenfrei im Apple App Store (für iOS) und in Google Play (für Android) verfügbar.

Hier erhältlich

App Store

Google Play

Icon Handwerkerradar 2.0

Wie kann ich mich in den Handwerkerradar eintragen?

Die Aufnahme in den Datenbestand ist für Sie kostenfrei, folgende Sie einfach den weiteren Schritten.

Sie haben sich noch nicht mit Ihren Zugangsdaten im Kundenportal angemeldet

registrieren Sie sich, um Ihre Daten eintragen bzw. bearbeiten zu können, oder

melden Sie sich an, um Ihre Daten zu bearbeiten (Login im Feld nebenan)