© PRO EVENTS www.proevents.de
PRO EVENTS / proevents.de

Pressemitteilung der Handwerkskammer für München und OberbayernLetzte Chance für den Sommernachtstraum

Handwerkskammer verlost 2x2 Eintrittskarten

17. Juli 2012

Letzte Chance, ganz umsonst beim Münchner Sommernachtstraum am 21. Juli 2012 im Münchner Olympiagelände mitträumen zu können: Die Handwerkskammer für München und Oberbayern verlost am Mittwoch, 18. Juli 2012, 2x2 Eintrittskarten für das Münchner Mega-Event. Teilnahme bis 13.00 Uhr unter www.facebook.de/hwkmuenchen.

Die Handwerkskammer beteiligt sich mit Aktionen ihrer Nachwuchskampagne "Macher gesucht!" am großen Open-Air-Highlight mit insgesamt drei Stationen. U. a. können sich die Besucher in einer Fotobox als Handwerker in den verschiedensten Berufen ablichten lassen.

Bei zwei Verlosungsaktionen der Handwerkskammer auf der Stadion- und auf der Seebühne gibt es jeweils einen Gutschein im Gesamtwert von 200 Euro für eine gelungene Grillparty zu gewinnen.

Beim Sommernachtstraum sorgen "Culcha Candela", die "Spider Murphy Gang", "The Baseballs" sowie die "Bürgermeista & die Gemeinderäte" für Stimmung. Gegen 22:20 Uhr startet das große Feuerwerk-Spektakel: Mehr als 12.000 Feuerwerkskörper werden in 35 Minuten synchron zu stimmungsvoller Musik gezündet.