Metall Arbeitsschutz Schweißen
U¿ur Bozdogan / pixabay.com

Noch wenige TageNeue Veranstaltung ZUKUNFT HANDWERK

2. März 2023 Statement von Präsident Peteranderl

„Wollen Sie die Zukunft des Handwerks schon heute erleben, dann kommen Sie zur ZUKUNFT HANDWERK. Informieren Sie sich über die neuesten Trends und diskutieren Sie mit“, sagte der Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern Franz Xaver Peteranderl im Vorfeld der Internationalen Handwerksmesse und der ZUKUNFT HANDWERK.

Neue Veranstaltung zu neuen Trends

Die neue gewerkeübergreifende Veranstaltung ZUKUNFT HANDWERK für alle Handwerkerinnen und Handwerker feiert vom 8. bis 10. März 2023 Premiere! Das abwechslungsreiche Programm verkörpert an drei Tagen im ICM in München genau das, was die verschiedenen Gewerke im Handwerk ausmacht: Vielfalt und Relevanz!

Speaker aus den Bereichen Wirtschaft, Handwerk, Wissenschaft und TV bieten den Teilnehmern in den Schwerpunktthemen Fachkräftesicherung, Digitalisierung und Nachhaltigkeit fundiertes Expertenwissen aus erster Hand. Die direkte Umsetzbarkeit im eigenen Betrieb steht dabei im Fokus.

Umfangreiches Programm

Praktisch: Sowohl bei dem 3-Tage-Ticket als auch bei dem Kennenlern-Ticket für einen Tag ist für Verpflegung bereits gesorgt. So können sich Praktiker und Praktikerinnen aus dem Handwerk auf das umfangreiche Konferenzprogramm auf der IKK classic Stage (Hauptbühne der Veranstaltung), die über 26 Programmpunkte auf der Side Stage sowie die +50 Aussteller und Partner im Expo-Bereich fokussieren.

Programm der ZUKUNFT HANDWERK

Robert Fleschütz