Kammerpräsident Franz Xaver Peteranderl (rechts) und Hauptgeschäftsführer Dr. Lothar Semper (links) mit dessen Nachfolger ab 2018, Dr. Frank Hüpers.
Handwerkskammer für München und Oberbayern

An der Spitze des Münchner und oberbayerischen Handwerks ist mit dem Jahreswechsel auch ein Amtswechsel über die Bühne gegangen.Neuer Hauptgeschäftsführer

An der Spitze des Münchner und oberbayerischen Handwerks ist mit dem Jahreswechsel auch ein Amtswechsel über die Bühne gegangen. Nach neun Jahren übergab der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer für München und Oberbayern Dr. Lothar Semper den Staffelstab an Dr. Frank Hüpers. In unserem Audiobeitrag skizziert Dr. Hüpers ein paar der anstehenden Aufgaben und Projekte.