mädchen, internet, social media, social network, wiki, blog, podcast, medien, technik, computer, technologie, information, kontakt, info, community, netzwerk, feeds, online, www, frau, jung, jugend, jugendlich, teenager, lächelnd, freude, schule, tafel, schrift, kreide, 15-20
contrastwerkstatt - Fotolia

Kostenloser Vortrag im Bildungszentrum München am 25. Januar 2017Sich im Internet richtig präsentieren - Erfolg muss nicht teuer sein!

Kaum ein Kunde, der nicht online nach Produkten und Leistungen sucht oder sich vor einem Kauf oder einer Beauftragung informiert.
Einem Unternehmen, das dabei nicht als Anbieter auftaucht, entgeht daher so manches Geschäft.
Das gilt nicht nur für große Handelsunternehmen, sondern auch für Handwerksbetriebe, kleine Dienstleister, Restaurants...

Wir laden Sie zum kostenlosen Vortrag

„Sich im Internet richtig präsentieren – Erfolg muss nicht teuer sein!“

am Mittwoch, den 25. Januar 2017, ab 18 Uhr ein.

Der erfahrene Online-Experte Franz-Rudolf Borsch gibt Ihnen einen praxisnahen Überblick über verschiedene Möglichkeiten, wie Sie am Online-Boom partizipieren können – von einfacher Web-Visitenkarte bis zu komplexeren Websites. Dabei berücksichtigt er, neben den individuellen Anforderungen eines Unternehmens, auch dessen Ressourcen.

Am Ende der Veranstaltung haben Sie damit eine hilfreiche Entscheidungsgrundlage, um Ihren Weg ins Internet zu finden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gleich hier an und sichern sich Ihren Platz!

Sebastian Arnold

Information und Organisation