argum / Falk Heller

Unternehmensprofil der Geschäftspartnersuche in der europaweiten DatenbankTürkisches Unternehmen bietet hochwertige Holztüren

Zum Unternehmen



Beschreibung des Angebots

Ein 1978 gegründetes türkisches Familienunternehmen bietet ein breites Sortiment an Holzprodukten aus der Forstwirtschaft an. Das Unternehmen, das auf einer Fläche von 18.000 m² produziert, strebt eine internationale Zusammenarbeit mit Distributoren, Großhändlern und Partnern aus der Baubranche an.

Das Sortiment umfasst:

  • Innentüren (verschiedene Modelle und Farben)
  • lackierte Schranktüren
  • Küchenschränke
  • Sandwich-Türrahmen, Türzargen und Türzubehör
  • Holzpaneele, Sandwichpaneele
  • Bauholz, Türpfosten, Nut- und Federbretter
  • sowie weitere kundenspezifische Holzkomponenten.

Das Unternehmen investiert kontinuierlich in moderne Produktionslinien, um Kapazität, Qualität und Effizienz zu steigern. Die Innentüren und die dazugehörigen Komponenten sind bekannt für ihre hohe Qualität, Langlebigkeit und wettbewerbsfähigen Preise und machen das Unternehmen zu einem bevorzugten Lieferanten für hochwertige Wohnbauprojekte in der Türkei.



Vorteile und Innovationen

Das Unternehmen hat über 45 Jahre Branchenerfahrung und bietet folgende Vorteile:

  • Modernisierte Produktionslinien garantieren gleichbleibende Qualität.
  • Hochwertige Innentürsysteme zu wettbewerbsfähigen Preisen.
  • Bewährter Lieferant für Premium-Bauunternehmen im Wohnungsbau.
  • Breites und flexibles Produktsortiment für vielfältige Designanforderungen.


Gesuchte Partner

Das Unternehmen sucht Partner mit folgendem Profil: 

  • Vertrieb und Vermarktung der Unternehmensprodukte in lokalen und regionalen Märkten.
  • Tätigkeit als Wiederverkäufer/Großhändler für Innentüren, Türkomponenten und Holzprodukte.
  • Einführung der Produkte in neuen Märkten und Erweiterung der geografischen Reichweite des Unternehmens.
  • Management der Vertriebskanäle, Verhandlungen mit Einzelhändlern, Handwerkern und Baumarktketten.
  • Sicherstellung regelmäßiger Beschaffung und Bestandsverwaltung für eine kontinuierliche Versorgung.
  • Aufbau eines Händler- oder Vertriebsnetzes, falls erforderlich.
  • Unterstützung von Marketingaktivitäten, Produktpräsentation und Kundenansprache.Feedback zu Marktbedürfnissen und Potenzial für neue Produktlinien.


 

Anamaria Schuster

Außenwirtschaftsberatung

Telefon 089 5119-376

Fax 089 5119-357

anamaria.schuster--at--hwk-muenchen.de