DeStagge - Fotolia

Vergabe von Dienstleistungen

Als öffentlicher Auftraggeber ist die Handwerkskammer für München und Oberbayern verpflichtet, Aufträge, die gewisse Wertgrenzen überschreiten, beschränkt oder öffentlich auszuschreiben.

Um diese Verfahren transparent zu gestalten, werden Ankündigungen und Ergebnisse auf dieser Seite gemäß VOB / VOL veröffentlicht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Ansprechpartner der Handwerkskammer für München und Oberbayern.





 

Vergabe von Softwarebeschaffung



Januar 2017

Lieferung von Office 2016 Lizenzen

Ansprechpartner

Markus Jourdan
Beschaffung, Lizenzen, Reparaturen

Telefon 089 5119-127
Fax 089 54518-406
markus.jourdan--at--hwk-muenchen.de
Bieterfragen und Antworten

Dokumentation der Ergebnisse

Vergabe von Technikbeschaffung

 

Dezember 2016

Lieferung und Inbetriebnahme von Druck- und Kopiersystemen

Die Handwerkskammer für München und Oberbayern plant das Leasing von digitalen, netzwerkfähigen Kopier- und Drucksystemen als Nachbeschaffung für den auslaufenden Leasing- und Servicevertrag.

Die Vergabe erfolgt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung nach VOL/A.  Start der neuen Vertragslaufzeit ist der 01.04.2017.

Ziel ist die All-In-Anmietung von Druck- und Kopiersystemen für die Handwerkskammer für München und Oberbayern am Standort München gemäß der im Leistungsverzeichnis angegebenen Anforderungen an die einzelnen Geräte-Leistungsklassen für eine Laufzeit von 60 Monaten.

Vertragsart: Leasingvertrag inkl. Full-Service (gemäß Erläuterung Service-Vertrag)

Vertragsende: Der Vertrag hat eine Laufzeit von 60 Monaten. Er verlängert sich jeweils um einen Monat, wenn er nicht drei Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Vertragsvolumen: Seitengenaue Abrechnung gemäß tatsächlichem Verbrauch.

Vertragsumfang: Lieferung von fabrikneuen Systemen mit Software und Zubehör laut Leistungsbeschreibung inkl. Full-Service (Wartungen, Ersatzteile, Reparaturen, Verbrauchsmaterialien etc.).

Dokumente für die Angebotsabgabe

Ansprechpartner

Martina Fischer
Sachgebietsleitung Hausverwaltung, zentrale Services

Telefon 089 5119-153
Fax 089 5119-295
martina.fischer--at--hwk-muenchen.de

  Bieterfragen und Antworten

Ansprechpartner

Markus Jourdan
Beschaffung, Lizenzen, Reparaturen

Telefon 089 5119-127
Fax 089 54518-406
markus.jourdan--at--hwk-muenchen.de



Vergabe von Handwerksdienstleistungen





Ausschreibung Drucksachen „Flyerdruck“



Oktober 2016

Veröffentlichung einer Bekanntmachung – Ausschreibung nach VOL/A

Ort der Ausführung/Lieferadressen:

  • Hauptverwaltung München, Max-Joseph-Str. 4, 80333 München
    sowie für die Bildungszentren der Handwerkskammer für München und Oberbayern.
  • Bildungszentrum Weilheim: Kerschensteinerstraße 3, 82362 Weilheim
  • Bildungszentrum Ingolstadt: Brückenkopf 3+5, 85051 Ingolstadt
  • Bildungszentrum Rosenheim: Klepperstraße 22-24, 83026 Rosenheim
  • Bildungszentrum Mühldorf: Töginger Straße 49, 84453 Mühldorf
  • Bildungszentrum Altötting: Josef-Neumeier-Str. 3, 84503 Altötting
  • Bildungszentrum Traunstein: Mühlwiesen 4, 83278 Traunstein
  • Bildungszentrum München, Mühldorfstraße 6, 81671 München

Angebot abrufbar: sofort
Angebotsabgabe bis 09.11.2016
Vertragsbeginn 01.01.2017
Laufzeit: 1 Jahr

Ansprechpartner

Jürgen Häfele
Einkauf

Telefon 089 5119-152
Fax 089 5119-322
juergen.haefele--at--hwk-muenchen.de
 

Manfred Sieger
Referatsleitung, Sachgebietsleitung Einkauf, Versicherungen, Fuhrparkmanagement

Telefon 089 5119-150
Fax 089 5119-322
manfred.sieger--at--hwk-muenchen.de