HGF Dr. Hüpers
Michael Schuhmann

Dem Mittelstand eine Stimme verleihen: Das HandwerkVirtuelle Veranstaltungsreihe der Mittelstandsunion München

Die Mittelstandsunion München lädt

am Mittwoch, den 3. März 2021 um 18:30 Uhr

zu einem Vortrag von Herrn Dr. Frank Hüpers, Hauptgeschäftsführer des Bayerischen Handwerkstages zum Thema „Aktuelle Herausforderungen des Handwerks in der Corona-Pandemie“ ein. 

Hier geht's zur Teilnahme über die

Videosoftware Cisco WebEx Meetings der CSU-Landesleitung

Als weitere Vertreter des Handwerks werden sich Frau Angelika Baur-Schermbach (Kosmetikmeisterin) und Herr Heinrich Traublinger jun. (Bäcker- und Konditormeister) jeweils durch einen Impulsbeitrag zusätzlich einbringen. Im Anschluss an die Vorträge ist eine allgemeine Diskussion vorgesehen.

Gerne können Sie Ihre Fragen dem federführenden MU Bezirksvorsitzenden Claudius Wolfrum schon vorab per E-Mail unter claudius.wolfrum@mu-muenchen.de zukommen lassen. Während der Diskussion können Sie Wortmeldungen über die Chat-Funktion direkt an die Referenten richten.

Datenschutzhinweis
Mit der Teilnahme stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen (www.csu.de/datenschutz) zu und willigen in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zur Durchführung der Videokonferenz ein.