Das Handwerk - IK Logo
www.argum.de

Zeigen Sie, dass Sie ein Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan sind. Wir (k)leben fürs Handwerk

Das Handwerk: Rückgrat der deutschen Wirtschaft, Nachwuchsschmiede der Nation, Spitzenreiter bei Gründungen – es ist eben die „Wirtschaftsmacht von nebenan“. Rund 1 Million Betriebe, über 5 Millionen Beschäftigte und 350.000 Auszubildende. Und jeder ist ein Teil dieser großen Wirtschaftsmacht von nebenan! Machen Sie also mit bei der Aktion "Wir kleben fürs Handwerk".

Mitmachen lohnt sich!

Unter allen Teilnehmern wird als Hauptpreis ein MAN TGE mit passendem Fahrzeugaufbau für Ihr Gewerk verlost. Zusätzlich gibt es seit dem Tag des Handwerks wöchentlich jeweils ein Apple iPad (2018) zu gewinnen.

Und so funktionierts

1. Kleben Sie den Kampagnenaufkleber auf Ihr Fahrzeug, in Ihr Schaufenster oder auf die Eingangstür Ihres Betriebes und zeigen Sie, dass Sie Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan sind.
  2. Machen Sie ein „Beweisfoto“, das Sie beim Aufkleben zeigt und laden es im Mitmach-Bereich hoch.
  3. Bestätigen Sie den Link in der Teilnahme-Mail und mit ein bisschen Glück gewinnen Sie tolle Preise.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel

www.handwerksaktion.de