KNX / EIB-Grundkurs mit Abschlussprüfung Gruppenbild Kursteilnehmer Dzenten
Handwerkskammer für München und Oberbayern
Absolventen des Kurses "KNX / EIB-Grundkurs mit Abschlussprüfung" mit Dozent Arnd Westphal (4. von rechts) und Kursleiter Jürgen Scheper (rechts)

Teilnehmer bilden sich mit dem zertifizierten Basis-Lehrgang mit Abschlussprüfung für das KNX-System weiterZertifizierter Lehrgang für Gebäudeautomation mit KNX Technologie

In nur 5 Tagen wurden die Teilnehmer in die Technik und Programmierung mit ETS5 des KNX-Bussystems eingeführt.

Der Lehrgang beinhaltet umfangreiche Inhalte zu den Themen Systemmöglichkeiten, Installation, Projektierung, Diagnose, Fehlersuche sowie Inbetriebnahme von KNX-Anlagen.

Nach Besuch des Kurses sind die Absolventen in der Lage, Projekte in den Bereichen Schalten, Dimmen und Jalousie eigenständig zu projektieren und in Betrieb zu nehmen.

Vom zertifizierten Tutor wurden die Kursteilnehmer im Bildungszentrum Rosenheim mit fachtheoretischer Wissensvermittlung und einem großen Anteil an praktischen Übungen optimal auf die Prüfung nach KNX-Standard vorbereitet. Alle Teilnehmer haben die „E-Akademie“ anerkannte Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden und erhielten das heiß begehrte KNX-Zertifikat. Desweiteren wird der Lerneifer von der KNX Association mit einem Gutschein für KNX Produkte gewürdigt.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage unter www.hwk-muenchen.de/rosenheim oder rufen Sie uns an unter Telefon 08031 2187-0.

Sie haben noch Fragen?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie gerne.

Information

Für alle Interessenten findet im Dezember zu den Themen Heizen, Lichtszene oder Dali ein Informationsabend statt.

Nähere Informationen und Termine werden zeitnah auf unserer Homepage und über den InfoStream veröffentlicht.

KNX, Gebäudeautomation EIB, BUS, Werkstatt, Lehrgang, Bildungszentrum
Handwerkskammer für München und Oberbayern
KNX / EIB Lehrgang

InfoStream