Rechtsberatung, Recht, Beratung, Handwerkskammer, Büro, Ordner,
Steffen Müller Fotografie

Online: Rechtliche Lösungen bei verhinderten Mitarbeitern und Inhabern sowie gestörten Lieferketten

Infoveranstaltungen

Direkt zur Anmeldung für alle verfügbare Termine

Probleme aufgrund gestörter und weggefallener Lieferketten sowie beispielsweise pandemie- und kriegsbedingter als auch wegen üblicher Krankheiten verhinderter Beschäftigter sind in unserer Beratungspraxis “Dauerbrenner”.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie insbesondere bei Kauf-, Miet-, Werk-, Bau- und Arbeitsverträgen sowie beim Einsatz von Nachunternehmern diese Probleme lösen können.

Rechtsanwalt Holger Scheiding und Betriebsberater Michael Hadersdorfer referieren, stehen im Dialog mit Ihnen und beantworten Ihre Fragen.

Die Online-Veranstaltung findet am Donnerstag, den 14. Juli 2022 von 08:00 bis 09:30 Uhr und am Montag, den 12. Dezember 2022 von 16:00 bis 17:30 Uhr statt.

Die Teilnahme ist für Sie kostenfrei, jedoch anmeldepflichtig. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl pro Termin begrenzt ist.

Für das Webinar wird die Webanwendung "edudip next" verwendet. Für Ihre Teilnahme ist keine Installation einer Software nötig. Als Browser werden Chrome, Firefox oder Safari in der jeweils aktuellsten Version unterstützt. Bitte versuchen Sie, den Raum 5 – 10 Minuten vorher zu betreten. Bei Fragen oder Problemen bei der Anmeldung wenden Sie sich bitte an Herrn Laurin Baier über laurin.baier@hwk-muenchen.de oder unter 089 5119-187.

Wann: 14.07.2022 um 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr

Wo: Online