
" Vorsicht Falle - Das müssen Sie bei Aufträgen mit ihren Kunden wissen" Veranstaltung in Neuburg
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Rechtliche Fallstricke bei digitalen Verträgen & Co.
In unserer Beratungspraxis stellen wir fest, dass es zunehmend zu Streitigkeiten zwischen Kunden und den Handwerksbetrieben bei Aufträgen kommt, die durch E-Mail, Internet, Telefax oder Telefon abgeschlossen wurden.
Aus diesem Grunde wird Ihnen Herr Holger Scheiding, Jurist unseres Hauses, die rechtlichen Vorgaben für das digitale Vertragsrecht, Vertragsabschlüsse im Internet oder mithilfe von E-Mails, Telefax, Brief oder Telefonaten vorstellen. Auch das neue Verbraucherrecht, Werbe- und Wettbewerbsrecht, Urheberrecht und Datenschutzrecht werden in der Veranstaltung beleuchtet.
Wir laden Sie dazu herzlich zu der kostenfreien Informationsveranstaltung am
Montag, 29. Mai 2017, von 17:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
im Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen, Platz der Deutschen Einheit 1, 86633 Neuburg, großer Sitzungssaal ein.
(Parkmöglichkeiten rund um´s LRA)
Von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr können Sie sich im Vorfeld zum Vortrag, der von 18:00 bis 19:00 Uhr dauert, bei einem Imbiss stärken. Nach dem Vortrag haben Sie noch die Gelegenheit, mit unseren Beratern Ihre Fragen zu klären.
Wir bitten um Anmeldung per Mail (beraterhaus-in@hwk-muenchen.de)
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.
Wann: 29.05.2017 um 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Wo: Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen (Großer Sitzungssaal), Platz der Deutschen Einheit 1, 86633 Neuburg/Donau
Referent: Holger Scheiding
Veranstalter: Beraterhaus Neuburg a. d. Donau
Anfahrtsplan: