Veranstaltungsreihe Ingolstadt

Workshops zur Veranstaltungsreihe "Zukunftsfähiger Mittelstand"

Weitere Veranstaltungen

Trügerisches Aufatmen nach Googles Fristverlängerung! Mit kundengetriebenem Marketing zum langfristigen Erfolg

im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe “Zukunftsfähiger Mittelstand” finden zum Jahres-Endspurt noch einmal Workshop zur Digitalisierung statt.

"Trügerisches Aufatmen nach Googles Fristverlängerung! Mit kundengetriebenem Marketing zum langfristigen Erfolg"

Spätestens durch Googles erste Ankündigung Anfang 2021, im nachfolgenden Jahr auf das individuelle Nutzertracking zu verzichten und 3rd-Party-Cookies abzuschaffen, war das Thema in aller Munde. Doch Google ruderte kurze Zeit später zurück und verschob den Paradigmenwechsel um ein weiteres Jahr auf 2023.

Bedeutet dies wirklich eine Verschnaufpause für alle Werbetreibenden oder ist die Post-Cookie-Ära schon näher als den meisten bewusst ist?

In diesem Vortrag werden der Status Quo der 3rd-Party-Ära beleuchtet und Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie sich werbetreibende Unternehmen für die Zukunft rüsten können.

 

Datum: 07.12.2021 | Uhrzeit: 16.30-18.00 Uhr

 

Weitere Infos unter: www.ingolstadt-ifg.de/strukturfonds/veranstaltungsreihe

Anmeldungen via Mail an: ifg-veranstaltungen@ingolstadt.de

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Wann: 24.11.2021 - 07.12.2021

Wo: Online

Veranstalter: Beraterhaus Ingolstadt