BTZ Traunstein: Bürokauffrau/Bürokaufmann - multimedial

3. September 2002

Einen Vorbereitungslehrgang, der gezielt auf die Abschlussprüfung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann vorbereitet, bietet jetzt das Berufsbildungs- und Technologiezentrum (BTZ) Traunstein der Handwerkskammer für München und Oberbayern (HWK) an. Zielgruppe sind neben den im Betrieb mitarbeitenden Meisterfrauen alle, die einen kaufmännischen Berufsabschluss erreichen wollen. In vier Modulen werden die Inhalte Informationsverarbeitung, Rechnungswesen, Bürowirtschaft und Wirtschaftslehre vermittelt. Der Kurs startet am 25. September 2002 und findet einmal wöchentlich, jeweils am Dienstag statt. Zusätzlich unterstützt werden die Teilnehmer durch moderne E-Learning-Seminare, jeweils drei Monate vor den Modulprüfungen. Der Gesamtpreis beträgt 2310 €, alle Module sind jedoch auch einzeln buchbar.

Weitere Infos beim BTZ Traunstein unter Tel. 0861/98 97 7-0 oder per Mail unter btz-traunstein@hwk-muenchen.de