Diavortrag in der Handwerkskammer: Wiederaufbau der Frauenkirche in Dresden

4. Juni 2002

Wer vor kurzem die Gelegenheit hatte, die Sachsenmetropole zu besuchen, der konnte feststellen, dass der Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche unaufhörlich voranschreitet. Bald wird dieses bauliche Juwel von "Elbflorenz" wieder hergestellt sein.

Der Baudirektor und Geschäftsführer der "Stiftung Frauenkirche Dresden" Eberhard Burger erläutert in einem Diavortrag am

Donnerstag, 06. Juni 2002, um18.30 Uhr,
in der Handwerkskammer für München und Oberbayern,
Max-Joseph-Str. 4, 80333 München
mit aktuellen Bildern das bisher Erreichte und gibt einen Ausblick bis zur Wiedereinweihung der Kirche.
Der Eintritt ist frei, Spenden für den Wiederaufbau der Frauenkirche sind willkommen. Informationen bei "Freunde der Dresdner Frauenkirche in München e.V.", Tel.: 089/423457, Fax: 089/42721219 oder im Internet unter: www.DresdnerFrauenkircheMuenchen.de.