Digitalisierung, Handwerk, Handwerkskammer, HWK, Kassel, CNC
argum

Digitalbonus unterstützt kleine und mittlere Unternehmen

Der Digitalbonus unterstützt kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse digitalisieren oder ihre IT-Sicherheit verbessern wollen.

Um im Interesse aller Antragsteller einen kontinuierlichen Programmverlauf zu gewährleisten, wurde pro Monat ein Kontingent festgelegt. Wenn dieses ausgeschöpft ist, können Anträge erst wieder im Folgemonat gestellt werden. Bereits begonnene oder ausgefüllte Anträge können Sie bis zur endgültigen Absendung zwischenspeichern. Projekte können förderunschädlich begonnen werden, nachdem die zuständige Regierung dem Antragsteller die Zustimmung zum vorläufigen Maßnahmenbeginn bestätigt hat. Weitere Hinweise und die Möglichkeit der Antragstellung erhalten Sie auf der Seite des Projektträgers .

Dirk Bräu

Energieberatung