Einladung zur Berichterstattung / Fototermin: Verabschiedung von Jungmeisterinnen und -meistern der Meisterschulen am Münchner Ostbahnhof

24. Juli 2002

Etwa 400 junge Handwerkerinnen und Handwerker haben im vergangenen Jahr in den Meisterschulen am Münchner Ostbahnhof gebüffelt und geschwitzt, um sich auf die diesjährige Meisterprüfung vorzubereiten.
Im Rahmen einer kleinen Feier werden die erfolgreichen Absolventen des diesjährigen Studienganges für Friseure, Installateure und Heizungsbauer, Feinwerkmechaniker und Metallbauer (Schlosser)

am Mittwoch, 31. Juli 2002 um 11.00 Uhr im Großen Saal der Handwerkskammer für

München und Oberbayern, Max-Joseph-Str. 4,
von der Vizepräsidentin der Handwerkskammer für München und Oberbayern, Gerdi Westermeyr, verabschiedet. Zu dieser Veranstaltung wollen wir Sie recht herzlich zur Berichterstattung einladen.

80333 München

Die Meisterstücke der Metallbauer sind am Sonntag, 28. Juli von 10.00 bis 14.00 Uhr und am 29. und 30. Juli von 9.00 bis 18.00 Uhr im Schulgebäude, Friedenstraße 26, ausgestellt. Zudem wird die Sonderschau „Regal-Regale“ der Metallbauerklasse gezeigt.