Die Betriebs- und Wirtschaftsinformatiker (HWK) des letzten Jahres haben am 13.10.2017 ihre Schmuckurkunden überreicht bekommen.
Michael Schuhmann

Neue IT-Experten für das Handwerk

Betriebsinformatiker (HWK) und Wirtschaftsinformatiker (HWK) erhalten Urkunden!!

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder an elf Betriebsinformatiker (HWK) und Wirtschaftsinformatiker (HWK), die im Jahr 2016/17 die Prüfungen am Bildungszentrum München erfolgreich abgelegt haben, in feierlichem Rahmen ihre Schmuckurkunden überreichen.

Alexander Spitzner, stellvertretender Leiter des Bildungszentrum München, lobte dabei die Absolventen, die diesen Fortbildungsabschluss meist berufsbegleitend erworben haben, für Ihren Fleiß und Ihre Durchhaltevermögen. Zugleich forderte er aber auch: "Die Arbeit fängt jetzt erst an. Zeigen Sie draußen, was Sie als Betriebs- und Wirtschaftsinformatiker (HWK) können und haben Sie Spaß bei Ihren neuen Aufgaben!"

Das Bildungszentrum München gratuliert allen Betriebs- und Wirtschaftsinformatikern (HWK) herzlich und wünscht für die Zukunft alles Gute!

Sie wollen auch Betriebs- oder Wirtschaftsinformatiker (HWK) werden?

Dann klicken Sie sich durch unser EDV-Kursangebot!