blue digital binary data on computer screen. Close-up shallow DOF Schlagwort(e): binary, coding, data, computer, cyberspace, cyber, CG, blue, abstract, background, code, communication, digit, digital, future, futuristic, hacking, information, internet, machine, network, number, programming, science, security, software, symbol, tag, tech, technology, text, web, hi-tech, high-tech, screen, monitor, LCD, DOF, focus, bokeh, blur, close-up, macro, shallow DOF, graphic, binary, coding, data, computer, cyberspace, cyber, cg, blue, abstract, background, code, communication, digit, digital, future, futuristic, hacking, information, internet, machine, network, number, programming, science, security, software, symbol, tag, tech, technology, text, web, hi-tech, high-tech, screen, monitor, lcd, dof, focus, bokeh, blur, close-up, macro, shallow dof, graphic eins null

Herausforderung? Chance!

Von der Bürosoftware bis zur vollvernetzten Produktionsstraße: Digitalisierung ist überall.

Technische Beratung Georg Räß

WIPANO-Unternehmen

Dieses Förderprogramm gewährt Zuschüsse für die professionelle Anmeldung von Patenten und Gebrauchsmustern.

Stand der Handwerkskammer Muenchen und Oberbayern auf der Interantionalen Handwerksmesse. Schlagwort(e): Internationale Handwerskmesse, Handwerksmesse, Messe, Handwerk 22599

Digitalbonus Bayern

Der Digitalbonus unterstützt kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Produkte, Dienstleistungen und Prozesse digitalisieren oder ihre IT-Sicherheit verbessern wollen.

Konditor mit 3D-Drucker

Bayerisches Technologieförderungsprogramm plus

Das bewährte Förderprogramm BayTP geht in die nächste Runde.

Das Bayerischen Technologieförderungsprogramm plus (BayTP+) fördert einzelbetriebliche F&E-Vorhaben von Unternehmen von der konzeptionellen Idee bis hin zum ersten Prototypen.

Fachtagung: IT-Sicherheit und Datenschutz

Rückblick zur Veranstaltung vom 16. März 2019

Am Samstag, den 16. März 2019 veranstaltete der Bayerische Handwerkstag gemeinsam mit dem Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH eine Fachtagung mit dem Thema: „IT-Sicherheit und Datenschutz".

24225 Fertigung Halle Werkstatt Neubau Aufbau Berater Inhaber Leiter Meister

Schnelles und einfaches Förderprogramm

Seit 1. Januar 2019 gilt eine neue Richtlinie für den Abruf von Innovationsgutscheinen.

Neue Richtlinie macht den Innovationsgutschein Bayern für das Handwerk noch attraktiver.

Digitalisierung, Handwerk, Handwerkskammer, HWK, Kassel, CNC